Alles ist in dir.

Wecke Deine ganz natürliche Kraft in Dir

... ohne lange Wege und umständliche Techniken.

Du willst ´raus aus Kraft- und Energielosigkeit? Hamsterrad und Gedankenkarussell?

Der Workshop

"Aktiviere deine Selbstheilungskräfte"

unterstützt dich dabei in wenigen Schritten.

Die natürliche Kraft deines Körpers - Dein Schlüssel für innere Gelassenheit und Freiheit.

Dein Alltag?

Das willst du ändern?

Dein Wunsch ist ...

In 3 Schritten zu Gelassenheit und innerer Freiheit:

Was dich erwartet ...

Inhalt des Workshops

3 Kurs-Module aufeinander aufbauend und inklusive Videoanleitungen

Workbook und weiteres Arbeitsmaterial zur Unterstützung der einzelnen Schritte

Die Meditation "Erkennen", nützliches Tool zum Auffinden der "Energieräuber"

Praktische Übungen, einfach, effektiv und super integrierbar in den Alltag

E-Mail Support, wenn du an einer Stelle allein nicht weiterkommst

1x 1:1 Call, buchbar im Anschluss, Zeit für Fragen zu Inhalten und Übungen

Die innere Kraft wecken

Die Module im Überblick

Modul 1

Energie & Leben

Was ist der bewusste und unbewusste Einfluss auf unser Verhalten?

Reflektieren der aktuellen Situation und Erkennen der Energieräuber.

inkl. Meditation

Modul 2

Erdung & Präsenz

Was bringt dich aus dem emotionalen & körperlichen Gleichgewicht?

Eigene Stabilität herstellen gegenüber inneren und äußeren Einflüssen.

inkl. Praktische Übung

Modul 3

Kraft & Balance

Befreiung von belastenden Themen und blockierenden Strukturen.

Die eigene Energie erhöhen und die Selbstheilungskräfte aktivieren.

inkl. Praktische Übung

1:1 Call

Fragen & Antworten

Zeit für die Beantwortung deiner Fragen aus dem Workshop.

Die gelernten praktischen Übungen praktizieren und vertiefen.

Einzelcoaching

Aktiviere deine innere Kraft!

Der nächste Schritt

Hier geht es zum Workshop.

Häufig gestellte Fragen

Ja, im Workshop wird alles ganz genau erklärt. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Schreibe mir eine E-Mail an info@andrea-jaeschke.de. Ich werde deine Fragen so schnell wie möglich beantworten. Außerdem kannst du am Ende des Workshops einen 1:1 Call buchen, in dem ich deine Fragen beantworte.

Schreibe eine E-Mail an info@andrea-jaeschke.de und beschreibe kurz das Problem. Wir finden eine Lösung.

Der Workshop beeinhaltet einen 1:1 Call mit mir. Dort beantworte ich gern deine Fragen.

Der Workshop inklusive 1:1 Session  kostet 249 EUR (inkl. MwSt.)

Alles ist in dir ...

Starte jetzt!

Hi, ich bin Andrea und steckte selbst in einem Ungleichgewicht. Ich verlor permanent Lebensenergie und kenne das Gefühl der Kraftlosigkeit.

Ehrlich gesagt … ich habe sehr viel ausprobiert, bis ich endlich die wirklich wirkungsvollen Techniken in der Hand hatte, die mir geholfen haben.

Auch für mich war es eine Herausforderung, mich einfach einzulassen, den nötigen Vorschuss an Vertrauen aufzubringen und natürlich auch Ausdauer - Ich weiß, dass es vielen Menschen so geht!

Manchmal schaue ich zurück und frage mich, wie ich es geschafft habe, dranzubleiben.

Trotzdem! Ich hatte das Vertrauen in mich selbst und das innere Wissen, dass alles richtig ist. Und ich habe mir Unterstützung geholt.

Der Workshop hilft effektiv dabei, Energie aufzutanken. Die alltagstauglichen Tools sind bestens geeignet, um den Tag kraftvoll und gleichzeitig gelassen zu meistern.

Ich freue mich auf dich!