Wie du in wenigen Schritten aus deiner Erschöpfung heraus kommen, kraftvoller Gestalter deines erfüllten Lebens werden ...

und nachhaltig deine innere Balance finden kannst.

Entdecke die einzigartige Kraft in dir!

Der Online-Workshop

"Aktiviere deine Selbstheilungskräfte"

Erfahre, wie du mit drei Schritten in dein inneres Gleichgewicht kommst, deine Lebensenergie erhöhst und die Selbstheilungskraft deines Körpers aktivierst.

Dein Schlüssel für ein glückliches, gesundes Leben und selbstbestimmtes Leben!

Kennst du das?

Du verlierst ständig Lebensenergie und fühlst dich aus dem Gleichgewicht geraten? Du bist häufig erschöpft und hast das Gefühl, dass ...

Du hast es satt, immer wieder auf der Suche nach der richtigen Methode für deine Veränderung zu sein? Du wünscht dir endlich ...

Im Workshop "Aktiviere deine Selbstheilungskräfte" zeige ich dir in wenigen Schritten einen effektiven Weg in deine innere Kraft.

Die 3 Schritte in die eigene Kraft

1. Schritt:

Die Energieräuber identifizieren und die eigenen Wünsche erkennen.

2. Schritt:

Erdung und absolute Stabilität gegenüber äußeren Einflüssen aufbauen.

3. Schritt:

Perspektivwechsel auf Themen und Aktivierung der körpereigenen Kraft.

Welche Steine gibt es auf dem Weg?

Viele Methoden werden mit großer Begeisterung begonnen, aber dann vor einer möglichen Veränderung abgebrochen.

Wenn die gewünschte Veränderung zu lange dauert, stellen sich Zweifel ein, ob die Methoden überhaupt funktionieren.

Im Alltag ist es manchmal sehr herausfordernd, die angebotenen Techniken zu intergrieren und die Ausdauer lässt nach.

Das Umfeld reagiert oft skeptisch. Man fühlt sich allein. Selbstzweifel machen sich breit. Mut und Vertrauen gehen verloren.

Es braucht Mut, Vertrauen und Ausdauer auf dem Weg in die eigene Kraft!

Für wen sind die 3 Schritte geeignet?

Für DICH und wenn du ...

- bereit für Veränderung bist, etwas Geduld mitbringst und dir selbst vertraust, dass du es schaffen kannst

- das Leben in die Hände nehmen, nach deinen Bedürfnissen und in deinem Rythmus gestalten möchtest

- Selbstbestimmung & Freiheit für dein Leben wünscht und dein kreatives Potential entdecken möchtest

- bereit bist für mehr Lebensenergie, deine innere Lebensbalance und deinen persönlichen Lebensweg

Das bekommst du im Workshop

3 Kurs-Module, inklusive Videos zum Aktivieren deiner Selbstheilungskraft

Workbook und weiteres Arbeitsmaterial zur Unterstützung der einzelnen Schritte

Die Meditation "Erkennen", nützliches Tool zum Finden der eigenen Klarheit

Praktische Übungen, einfach und super integrierbar in den Alltag

1x 1:1 Call nach dem Workshop zum Beantworten deiner Fragen

E-Mail Support, wenn du allein nicht weiterkommst

Bist du dabei?

Ich kann dich unterstützen auf deinem Weg ins Gleichgewicht und deine Kraft.

Auf meinem persönlichen Lebensweg habe ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen mit Energieheilung und energetischem Coaching gemacht. Damals steckte ich selbst in einem Ungleichgewicht und verlor permanent Lebensenergie. Ehrlich gesagt… manchmal schaue ich zurück und frage mich, wie in aller Welt ich das überhaupt schaffen konnte.

Auch für mich war es anfangs eine absolute Herausforderung, mich einfach einzulassen und den energetischen Methoden den nötigen Vorschuss an Vertrauen und natürlich auch etwas Ausdauer entgegenzubringen...
... und ich weiß, dass es vielen Menschen so geht!
Aber das Vertrauen in mich selbst und eine innere Weisheit, dass alles richtig ist, brachten Energie und Balance in mein Leben zurück.

Nun ist dieser kleine, jedoch wirkungsvolle Workshop entstanden… und der kann dir dabei helfen, mit überschaubaren Schritten und deinem Tempo in dein inneres Gleichgewicht zu kommen, um als kraftvoller Schöpfer dein wunderbares Leben zu gestalten.

Du möchtest erfahren und lernen, wie das für dich funktioniert?

Der Workshop im Überblick

"Aktiviere deine Selbstheilungskräfte"

Modul 1

Leben & Energie

Was ist der bewusste und unbewusste Einfluss auf unser Verhalten?

Reflektieren der aktuellen Situation und Erkennen der Energieräuber.

Meditation

Modul 2

Erdung & Präsenz

Was bringt dich aus dem emotionalen & körperlichen Gleichgewicht?

Eigene Stabilität herstellen gegenüber inneren und äußeren Einflüssen.

Praktische Übung

Modul 3

Kraft & Heilung

Wandlung von belastenden Themen und blockierten Energien.

Die eigene Energie erhöhen und die Selbstheilungskräfte aktivieren.

Praktische Übung

1:1 Call

Fragen & Antworten

Zeit für die Beantwortung deiner Fragen aus dem Workshop.

Die gelernten praktischen Übungen praktizieren und vertiefen.

Dauer ca. 45 Min.

Häufig gestellte Fragen

Ja, im Workshop wird alles ganz genau erklärt. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Schreibe mir eine E-Mail an info@andrea-jaeschke.de. Ich werde deine Fragen so schnell wie möglich beantworten. Außerdem kannst du am Ende des Workshops einen 1:1 Call buchen, in dem ich deine Fragen beantworten kann.

Schreibe eine E-Mail an info@andrea-jaeschke.de und beschreibe kurz das Problem. Wir finden eine Lösung.

Der Workshop beeinhaltet einen 1:1 Call mit mir. Dort beantworte ich gern deine Fragen.

Bereit für Veränderung?

Starte hier den Workshop und aktiviere deine Selbstheilungskräfte.

99 EUR (inkl. MwSt.)