Aroma & altes Wissen ...

Die Natur schenkt uns Weisheit und Kraft

Wie Du Deine Gesundheit auf eine ganz natürliche Weise nachhaltig unterstützt.

Ist es ein Zufall, dass uns in der heutigen Zeit ein jahrtausende Jahre altes Wissen wieder begegnet? Schon die alten Ägypter wussten um die Heilkraft von Ölen. Sie nutzten ihre Wirksamkeit für Schönheit und Gesundheit.

Wie wäre es, Entspannung und Wohlgefühl zu erleben? Mit allen Sinnen zu fühlen, die Kraft des Körpers zu entdecken? Leichtigkeit und Freude wieder zu spüren ...

Die Natur - (D)eine Kraft

Mit *AromaFlow* in eine gesunde Balance.

Erlebe die harmonisierende Wirkung ätherischer Öle kombiniert mit entspannender Massage.

Pflanzenweisheit

Ätherische Öle

Du kennst sicher den Duft einer Rose oder den Geruch einer frisch gespressten Orange. Ein unverwechselbares Aroma! Das Spannende daran ist, die Pflanze schützt sich damit auch vor Feinden und Krankheiten. In der Aromaöl Anwendung können wir diese natürliche Planzenweisheit nutzen und mit ihren reinen Essenzen positiv auf Körper und Seele wirken.

Altes Wissen

Ätherische Öle wurden schon vor Jahrtausenden verwendet und für medizinische sowie therapeutische Zwecke genutzt. In der heutigen Zeit werden sie geradezu wieder entdeckt und ebnen mit ihrer universellen Kraft den Weg für ein ganzheitliches Wohlbefinden.

Die Naturkraft nutzen ...

Die Aromaöl Massage

Steigere dein Wohlbefinden mit den außergewöhnlichen Wirkstoffen der Öle und einer entspannenden Massage in meiner Praxis in Dresden.

Ein wertvoller Gesundheitshelfer ...

Die Premium Kristallmatte

Sie ist ein Allrounder bei der Unterstützung von Gesundheit und Wohlbefinden. Anwender berichten von zahlreichen positiven Effekten.

Der Kontakt zu mir

Meine Praxis befindet sich in Dresden-West. Ich berate dich gern in einem persönlichen Gespräch. Fülle dafür dieses Formular aus. Ich melde mich schnellstmöglich zurück.