Erschöpft? Energielos?
Erhöhe deine Energie mit dem Energie-Wandler
5 Fragen. Dein persönliches Ergebnis. 5 Übungen, die wirklich etwas verändern.
Ein Leitfaden nicht nur für Feinfühlige
Dein Energie-Wandler
- Du erfährst Gründe, warum du Energie verlierst, die du vielleicht noch nicht kennst.
- Du bekommst Tools an die Hand, mit denen du energievoll in den Tag starten kannst.
- Du erhältst leicht umsetzbare Übungen, die schnell dein Energielevel anheben.
- Du erlebst Erleichterung durch einen einfachen Perspektivwechsel.
- Du lenkst deinen Fokus und kommst schnell in deine Kraft.
- Du gewinnst Lebensenergie und Lebensfreude.
Volle Energie FÜR DICH
FÜR DICH
Es darf leicht gehen.
Hallo, ich bin Andrea. Ich kenne ganz genau das Gefühl von Energielosigkeit und den damit verbunden Emotionen von Ängsten, Zweifeln ...
Im Energie-Wandler findest du Übungen, die einfach, praktikabel und wirkungsvoll sind.
Mit diesen alltagstauglichen Tools in der Hand kommst du schneller in deine Kraft und kannst sie überall dort anwenden, wo du gerade bist.
Energie ist überall. Ich lade dich ein, nutze diese Ressource FÜR DICH.
Mit Energie geht´s leichter!
„Mein Rucksack ist leichter geworden“
Als eine äußerst bedacht handelnde, mit Weisheit, Empathie und einem enormen Wahrnehmungsradius beschenkte Frau mit viel Lebenserfahrung und Wertebewusstsein ist Andrea in der Lage, sehr viel zu geben und so für ihre Mitmenschen da zu sein. Andrea hat mir sehr geholfen, die mich umgebende Herzmauer zu minimieren und schließlich zu lösen. Ich war zutiefst beeindruckt, was da an konkreten Fakten zum Tragen kam. Mein Rucksack ist im Zuge von Energiefreisetzung damals um einiges leichter geworden und ich danke Andrea von Herzen.
Als eine äußerst bedacht handelnde, mit Weisheit, Empathie und einem enormen Wahrnehmungsradius beschenkte Frau mit viel Lebenserfahrung und Wertebewusstsein ist Andrea in der Lage, sehr viel zu geben und so für ihre Mitmenschen da zu sein. Andrea hat mir sehr geholfen, die mich umgebende Herzmauer zu minimieren und schließlich zu lösen. Ich war zutiefst beeindruckt, was da an konkreten Fakten zum Tragen kam. Mein Rucksack ist im Zuge von Energiefreisetzung damals um einiges leichter geworden und ich danke Andrea von Herzen.
AnnettNeuenhagen
„Hilfreiche Perspektiven und Lösungswege“
Ich habe Andrea Jäschke über eine befreundete Kollegin kennengelernt. Sie hat sich im Rahmen ihrer Ausbildung bereit erklärt, für mich belastende psychologische Probleme sowohl zu beleuchten als auch zu lösen. Ich konnte Andreas Erkenntnisse für mich und meine Lage nachvollziehen und einordnen. Es taten sich interessante sowie hilfreiche Perspektiven und Lösungswege auf, z. B. ein kleines tägliches Wundertagebuch zu führen, das den Fokus auf das Positive lenkt. Auch empfand ich die Arbeit mit Andrea als sehr hilfreich, aufbauend und wohltuend. Insofern wünsche ich ihr für ihre Tätigkeit auf diesem bewusstseinserweiternden Gebiet alles Gute!
Ich habe Andrea Jäschke über eine befreundete Kollegin kennengelernt. Sie hat sich im Rahmen ihrer Ausbildung bereit erklärt, für mich belastende psychologische Probleme sowohl zu beleuchten als auch zu lösen. Ich konnte Andreas Erkenntnisse für mich und meine Lage nachvollziehen und einordnen. Es taten sich interessante sowie hilfreiche Perspektiven und Lösungswege auf, z. B. ein kleines tägliches Wundertagebuch zu führen, das den Fokus auf das Positive lenkt. Auch empfand ich die Arbeit mit Andrea als sehr hilfreich, aufbauend und wohltuend. Insofern wünsche ich ihr für ihre Tätigkeit auf diesem bewusstseinserweiternden Gebiet alles Gute!
BeateBerlin

