Alles beginnt in dir ...

Über mich

Ich war schon viele Jahre selbstständig, als ich plötzlich selbst in einem Ungleichgewicht steckte. Anfangs bemerkte ich es gar nicht so richtig und ignorierte die Signale meines Körpers. Ich dachte, es wird schon wieder, funktionierte einfach weiter und verlor weiterhin meine Energie. Irgendwann war ich energielos, völlig erschöpft und wurde sehr krank.

Das war der Zeitpunkt in meinem Leben, an dem ich wusste, dass ich unbedingt etwas ändern muss. Ich wollte heraus aus diesem Schmerz, der Erschöpfung und dem Hamsterrad. Deshalb suchte ich mir Unterstützung und das war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Seitdem geht alles so viel leichter, ich bin entspannter und bleibe in meiner Kraft.

In meinem Coaching begleite ich dich sehr individuell, weil ich dir nachhaltige Hilfe geben möchte. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schnell man in ein "Funktionieren-Modus" gerät und kenne die Möglichkeiten, dort wieder heraus zu kommen. Wir schauen, wo du stehst und was du gerade brauchst für deine Klarheit, innere Stärke und eine gewisse Gelassenheit, die alles leichter macht.

Mehr über mich ...

Selbstständigkeit seit 2005

Handwerksmeisterin

Coaching & Beratung

Emotioncode Practitioner

Mindflow Expert und Trainer

Meditation & Achtsamkeitstraining

Körperarbeit & Embodiment

Heilsames Intuitives Malen

Brauchst du Unterstützung auf deinem Weg?

Lass uns miteinander sprechen ...

Buche hier gern
dein Erstgespräch!