Kennenlernen ...

Hallo, ich bin Andrea

Schön, dass du hier bist und etwas über mich und meine Arbeit erfahren möchtest.

Für mich ist meine Unabhängigkeit schon immer wichtig. Ich bin seit vielen Jahren selbstständig und lange lief alles gut. Doch dann ...

Meine Geschichte

Mein Körper streikte plötzlich, schmerzte und ich verlor zusehends meine Energie. Jedoch ich ignorierte diese Signale. Ich dachte, es wird schon wieder und funktionierte einfach weiter. Bis ich irgendwann erschöpft war und sehr krank wurde.

Ich wollte heraus aus Schmerz und Erschöpfung. In der Schulmedizin bekam ich Erklärungen wie "das ist normal", "auch in deinem Alter". Für mich war das nicht normal. Ich machte mich auf die Suche nach den Ursachen und nach Lösungen.

Aber es dauerte noch eine Weile bis ich begriff, dass ich etwas ändern muss und nur ich etwas ändern kann. Ein bisschen spät könnte man meinen - ja klar, aber vielleicht kennst du das mit dem Funktionieren auch?

Die Wende und meine Erkenntnis

Ich lernte das "Spiel" mit der Energie kennen und dass das, was energielos macht, eine blockierte Energie ist. Aber auch eine Kraft, die in jedem von uns steckt und die freigelegt werden kann. Dann fließt die Energie im Körpersystem wieder und steht als Lebenskraft zur Verfügung. Energie geht nicht verloren.

Seit 2018 beschäftige ich mich intensiv mit Energie & Heilung. Meine bisherige Sicht auf viele Dinge veränderte sich. Ich bekam ein neues Verständis für die Symbiose von Körper, Geist und Seele - oder vielleicht ist es auch nicht wirklich neu. Denn ich spürte irgendwie schon immer diese Verbundenheit.

Mein Wunsch

... die eigene Gesundheit natürlich und effektiv zu unterstützen führte mich zu den zertifizierten Ausbildungen als Mindflow Expert & Trainer, EmotionCode Practitioner und zur Aromatherapie. Die Produkte von ROOT sind eine großartige Unterstützung, die natürliche Selbstheilung des Körpers zu aktivieren.