Freude, Energie, Kraft verloren?

Wie du als Unternehmer*in das zurückgewinnst, was du liebst

... ohne in die SelbstUndStändig-Falle zu tappen!

Dein Leben läuft gerade aus der Bahn, weil ...

mit viel Power und Begeisterung bist du in die Selbstständigkeit gestartet.

Aber jetzt ist dein Alltag geprägt von

Energielosigkeit, Erschöpfung, Verspannungen, Hamsterrad, zu wenig Zeit für dich ... und ohne richtigen Antrieb? Du kannst dir nicht erklären, warum und wünscht dir einfach nur deine Kraft zurück!

Mache den kostenfreien Schnelltest!

Der Test hilft dir, einen ersten Schritt zu Lösungen zu gehen, Möglichkeiten zu erkennen und Klarheit zu gewinnen!

Fange jetzt mit deinem Schnelltest an.

Fülle einfach das Formular aus:

Wieder ins Gleichgewicht kommen ...

Wie wäre es ...?

Lass dich unterstützen!

In einem Gespräch können wir schauen, wie ich dir helfen kann.

Nichts hat funktioniert ...

Du hast schon viel probiert?

Oh ja, das kenne ich nur zu gut! Auch ich war lange auf der Suche, bis ich die Lösung gefunden hatte, um aus dem Alltagswahnsinn herauszukommen.

In meiner Arbeit verbinde ich die körperliche, emotionale und seelische Ebene, um nachhaltig Veränderung zu bewirken und damit du ...

* Klarheit gewinnst und ins Vertrauen kommst für mehr Leichtigkeit im Alltag.

* in die innere Balance findest, um im eigenen Rhythmus zu arbeiten und leben.

* in deiner Energie das Leben frei und nach deinen Wünschen gestalten kannst.

Finde heraus, ob das für dich passt.

Meine Mission

Es darf auch leicht sein!

Für viele gestaltet sich das Leben, beruflich wie privat, in ständiger Aktion und immer für andere da zu sein. Eine lange Zeit ging mir das auch so.

Irgendwann hatte ich allerdings keine Kraft, keine Leichtigkeit und Freude mehr. Ich merkte, dass das für mich so nicht funktioniert.

Dann lernte ich, "bei mir zu bleiben" und zu vertrauen, vorallem mir selbst. Das machte mich wieder stark und frei von Äußerlichkeiten.

Mein Wunsch ist, dass auch du mit Klarheit und im Vertrauen dein Leben sicher, entspannt und selbstbestimmt gestalten kannst.

Lebensenergie & Balance

Was du erreichen kannst

Klarheit

Du weißt um deine Qualitäten, befreist dich von hinderlichen Strukturen und alten Mustern.

Innere Stärke

Du kennst deine Werte, lernst mutig Grenzen zu setzen und bleibst in deiner Kraft.

Achtsamkeit

Du erkennst deine Bedürfnisse und steigst aus dem Funktionieren-Modus aus.

Vertrauen

Du fühlst dich sicher, vertraust dir und gestaltest dein Leben selbstbestimmt und frei.

Der Weg gemeinsam mit mir ...

Mein Angebot für dich

Persönliches Coaching

Hier bist du richtig, wenn ...

Dein nächster Schritt ...

Buche hier dein erstes und
kostenfreies Kennlerngespräch

Ich unterstütze dich dabei:

Klarheit zu bekommen und Achtsamkeit für dich selbst

In deine innere Stärke zu kommen und dich leicht zu fühlen

Schwierige Situationen sicher und im Vertrauen zu meistern

Aus dem "Funktionieren" herauszukommen und unabhängig zu sein