Bereit, Kraftvoller Schöpfer Deines Lebens Zu Sein?

"Wie Du als Multitasking Frau 40+ In Wenigen Schritten & Nachhaltig aus Deiner Erschöpfung Herauskommen, Deine Eigenen Bedürfnisse Erkennen, mit Mehr Lebensenergie & Leichtigkeit Dein Erfülltes Leben Gestalten...

... und ganz nebenbei dauerhaft Zeit für Dich gewinnen & mit einem absolut sicheren Gefühl Klarheit für Dich erlangen kannst.

Melde dich jetzt an!

Der Workshop "Mehr Energie - Mehr Leben" am 07.07.2022 ab 18 Uhr.

Auch Du bist es leid...

Möchtest Du stattdessen lieber...

Die gute Nachricht:  Es ist einfacher, als Du denkst. Im EVa-Workshop zeigt Dir Andrea Jäschke Schritt-für-Schritt, wie Du Lebensenergie & Leichtigkeit in Dein Leben ziehen…und ganz nebenbei dauerhaft Zeit für Dich gewinnen kannst!

Melde Dich jetzt kostenfrei an!

DIE Abkürzung in Dein erfülltes Leben:

In nur 43 Minuten hilft Dir dieser WORKSHOP, Deinen nächsten Schritt zu mehr Erfüllung und Lebensfreude zu gehen, Deine Lebensenergie zu erhöhen und Klarheit zu gewinnen!

 

Entdecke den EINZIGARTIGEN Weg, den Andrea und ihre Klienten nutzen, um Lebenskraft & Leichtigkeit zu entfalten
und ein erfülltes Leben zu erschaffen!

Es ist nicht kompliziert und es funktioniert (richtig umgesetzt) wie ein Uhrwerk. Das Einzige, was Du brauchst, ist ein Computer mit Internetzugang und 43 Minuten Zeit.

Von Andrea Jäschke

10.08.2021

Wie würde es sich anfühlen, wenn Du jeden Morgen voller Lebensenergie mit einem Lächeln im Gesicht aufwachen und tausend kreative Ideen für Dein Leben haben würdest – und das ohne Hamsterrad?

Stellen Dir vor…

  • jeden Morgen aufzuwachen und zu wissen, dass Du Dein eigener kraftvoller Schöpfer eines erfüllten Lebens bist…
  • Du endlich wieder 100% Deiner Lebensenergie für Deine Projekte und Ideen zur Verfügung hast…
  • Und sich nicht nur Dein „Energiekonto“, sondern auch Dein Freizeitkonto endlich so richtig auffüllen würde…

Was würde das für Dein Wohlbefinden, Deine Familie und Dein persönliches Wachstum bedeuten? Wie viel näher wärst Du der Erfüllung Deines Wunsches für ein selbstbestimmtes und glückliches Leben?

 

Wenn Du das Gefühl hast, dass du Dich nur im Kreis drehst… und egal wie sehr Du dich bemühst, das Gefühl hast, nicht weiterzukommen, wie Du es Dir wünscht…

… bin ich bereit dazu, folgende Wette einzugehen:

Der Grund dafür, dass Du feststeckst, ist ein anderer, als Du denkst…

  • Ja, es gibt Zeiten, da fühlt sich das Leben nicht gerade einfach an
  • Ja, es ist manchmal ziemlich anstrengend, Neues zu lernen
  • … aber ist das der ECHTE GRUND, wegen dem Du feststeckst?

Das glaube ich nicht. Ich glaube sogar, dass…

Der wahre Grund, warum Du nicht in Deiner Lebensbalance bleibst…

Der wahre Grund, warum Du nicht Deine eigenen Bedürfnisse erkennen kannst…

Der wahre Grund, warum Du Dich im Hamsterrad fühlst und nicht kraftvoller Schöpfer Deines Lebens sein kannst, liegt in der Regel in einer Sache begründet.

 

Du hast kein Vertrauen!

Die meisten Energieheilmethoden scheitern nicht aufgrund fehlender Kenntnisse, sondern aufgrund von fehlendem Vertrauen.

Wenn Du jemals schon Wege, Methoden und Konzepte der Energieheilung ausprobiert hast, sage mir, ob Dir das bekannt vorkommt…

Du beginnst mit einer neuen Methode und nach ein oder zwei Tagen stellst Du Dir die Frage:

”Funktioniert das hier? Oder funktioniert es nicht?”

Du lässt Dich weiterhin auf diese Methode ein…

Aber Du erfährst nach 2 Wochen nicht die Veränderung, die Du erwartest, … lässt dich weiterhin noch ein bisschen auf diese Methode ein… Aber eine Woche später hörst Du auf.

Du fragst dich: “Warum hat das nicht funktioniert?” – und bleibst mit der Antwort allein.

Danach liest Du einen Blogbeitrag z. B. über “Energie ziehen”– und beginnst hier die nächste Methode.

Das Problem? Auch hier bleiben die Ergebnisse aus. Und so testest du vielleicht noch eine Methode und andere Techniken…um zum Ergebnis zu kommen:

“Es funktioniert für mich nicht!!!!“

Du bist frustriert, willst damit nichts mehr zu tun haben – bis Du nach einigen Wochen zum Ergebnis kommst: OHNE DEIN INNERES GLEICHGEWICHT GEHT ES NICHT!“

Und so startet der negative Kreislauf erneut…Und Jahre später fragst Du Dich: “Warum haben es all die Anderen geschafft – und ich nicht?“

Genau diese Frage möchte ich Dir beantworten:

Du hast keine klare und langfristige Methode, die wirklich funktioniert.

Und Du hast ein falsches Erwartungsmanagement.

Weil viele Menschen Dir unrealistische Ergebnisse versprechen, hast Du ein verzerrtes Bild der Realität. Diese beiden Dinge kombiniert bedeutet:

Du startest mit Methoden, die eigentlich (!) erfolgreich sind.

Weil Du aber nicht weißt, dass Du eigentlich auf dem richtigen Weg bist, schaltest Du sie wieder ab…

… was Dich immer wieder in den eben genannten Kreislauf bringt.

Von der Betreuung zahlreicher Klienten in den letzten Jahren habe ich gelernt:

Die meisten Methoden würden funktionieren, würde man Dir mehr Zeit geben und Vertrauen entgegenbringen. Das bedeutet…

„Jederzeit ist die Veränderung Deines inneren Gleichgewichtes möglich“

Ich sage das noch einmal, weil es wichtig ist…

„Du kann jederzeit Dein inneres Gleichgewicht herbeiführen“

Es ist einfacher, als Du denkst.

Du wirst mir vielleicht nicht ganz glauben, was ich jetzt sage, aber… Du kannst gar nicht anders, als Dich zu verändern.

Das schwierigere Teil des Puzzles (und das Geheimnis der “EVa“-Methode) ist, wie Du mit der neuen Veränderung umgehst.

Um es anders zu formulieren…

Das wirkliche Geheimnis, um wieder kraftvoller Schöpfer eines erfüllten Lebens zu sein, ist zu lernen, aus der energieraubenden Bewertung herauszugehen und wertvolle Lebensenergie zu erschaffen.

Mir ist klar, dass das alles ein bisschen unverständlich ist…also lass mich erklären!

Das Bild oben beschreibt die “einfachste Methode der Welt”.

Das bedeutet:

  1. Grundlage schaffen

Hier wirst Du die grundlegenden Zusammenhänge zwischen Energieräubern und Blockaden kennenlernen.

  1. Techniken aneignen

Um Deine Lebensenergie zu verändern, wirst Du dann die einzelnen Techniken erlernen.  

  1. Anwendung

Jetzt kannst Du die erlernten Techniken selbstständig durchführen und in den Alltag integrieren.

  1. Übung, Übung, Übung (…macht den Meister 😊)

Danach wirst Du die Techniken regelmäßig anwenden und bald wirst Du die Veränderung in Deinem Leben spüren.

Vielleicht denkst Du jetzt…

Das hört sich alles nach einer Menge Arbeit an. Tatsache ist, dass es ziemlich einfach ist und schnell funktioniert.

Wieso?

Weil Du von Anfang an Dein Energielevel erhöhen wirst…

Weil Du alles, was Du benötigst bei dir hast…

Weil es einfach und unkompliziert ist…

Weil Du es überall und zu jeder Zeit anwenden kannst.

Aber warum funktioniert diese Methode so gut?

✅ Sie ist einfach

Statt wie bisher mehrere Techniken auszuprobieren, lenkst Du nun den ganzen Fokus auf eine einzige Methode. Durch diese Fokussierung stellst Du sicher, dass Du alle Ressourcen bündelst und die Methode wirklich erfolgreich anwendest…

… und dadurch hast Du einfach mehr Zeit


✅ Sie spart Zeit

In kurzer Zeit gewinnst Du Energie und kannst diese gleich nutzen für deine Regeneration, Deine Projekte oder Deine Potentialentfaltung…


✅ Sie ist nachhaltig

Durch die EVa-Methode habe ich selbst und viele meiner Kunden dauerhaft mehr Lebenskraft geschöpft.

Warum ist das so? Durch solch einer Methode kann ich den Kunden nicht nur ein Werkzeug für mehr Lebensenergie in die Hand geben, sondern sie lernen auch das Vertrauen in sich selbst und ihre innere Kraft aufzubauen und zu stärken.

✅ Sie ist bewährt

Ich kann mit großer Zuversicht sagen, dass diese Methode für immer funktionieren kann – denn sie baut auf ein Jahrtausend altes Wissen auf.

Sie ist nicht irgendeine „neue Entdeckung“, die nur ein- oder zweimal funktioniert.

Sie ist der schnellste Weg zu mehr Lebensenergie!

Am Ende ist es so:

Es ist egal, was die sich immer schneller veränderte Welt uns vorsetzt…

Die Fähigkeit durch die Techniken, sich selbst und sein Umfeld positiv zu verändern, ist die wertvollste Fähigkeit, die man haben kann.

Normalerweise würde es Jahre der Praxis und des Experimentierens benötigen, um das zu lernen…

Aber in den letzten Jahren habe ich eine Schritt-für-Schritt-Methode entwickelt, um genau das innerhalb von 43 Minuten zu lehren…

… für Frauen, die bereit sind, endlich ihr wahres Potenzial zu entfalten!

 

Und genau aus diesem Grund habe ich den „EVa-Workshop“ zusammengestellt.

Es ist genau die Methode, die ich selbst verwende und sie funktioniert für mich, also weiß ich, dass sie auch für dich funktionieren wird.

Nach dem Seminar wirst du mit einem einfachen, umsetzbaren System gehen, das dir einen Weg zu mehr Lebensenergie zeigt, zu Leichtigkeit und vielen andere positiven Veränderungen.

Wenn Du also bereit bist, den nächsten Schritt zu gehen und als Schöpfer Deines Lebens auf das nächste Level zu bringen, dann möchte ich Dich zu meinem „EVa-Workshop“ einladen.

Wir sehen uns,

Andrea

Melde Dich zum “EVa-Workshop ” an

Wer ist Andrea Jäschke

Hallo, ich bin Andrea!

Als ich vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen mit der Energieheilung machte, steckte ich selbst in einer Überforderung. Ehrlich gesagt…

Manchmal schaue ich zurück und frage mich, wie in aller Welt ich das überhaupt schaffen konnte.

Sich einfach einlassen und den Methoden der Energieheilung Vertrauen und Ausdauer entgegenzubringen, war für mich damals undenkbar…

…und ich weiß, dass es vielen Multitasking Frauen so geht!

Aber mein Vertrauen in mich selbst, meine Geduld und das tiefe Wissen, dass alles gut ist, brachte die Lebensenergie in mein Leben zurück.

Seitdem ist mein Herzenswunsch entstanden, mein Wissen über Energieheilung für andere Menschen zugänglich zu machen…

…& dir dabei zu helfen, in überschaubaren Schritten wieder kraftvoller Schöpfer deines erfüllten Lebens zu sein

Wenn Du lernen möchtest, wie das funktioniert, melde Dich jetzt kostenfrei an!

 

Was Teilnehmer sagen

„Die Phase der Kraft- und Energielosigkeit ist vorüber.“

„Ich bin so froh, dass ich den Weg zu Ihnen fand und Sie mir durch Ihre Fähigkeiten ein großes Feld an Normalität und Gesundheit ermöglichten. Nach der zweiten Anwendung kamen nur kleine melancholische Tage mit Momenten der Kraftlosigkeit zum Vorschein. Diese Phasen der Melancholie vergingen auch jedes Mal, wenn ich etwas Erfreuliches erlebte. Die Phase der Kraft- und Energielosigkeit ist auch vorüber, so dass ich mich recht gut fühle. Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe. Anne aus Fulda“

Frau Anne R. – in verantwortlicher Position

„Mein Rucksack ist leichter geworden…“

„Als eine äußerst bedacht handelnde, mit Weisheit, Empathie und einem enormen Wahrnehmungsradius beschenkte Frau mit viel Lebenserfahrung und Wertebewusstsein ist Andrea in der Lage sehr viel zu geben und so für ihre Mitmenschen da zu sein. Andrea hat mir sehr geholfen, die mich umgebende Herzmauer zu minimieren und schließlich zu lösen. Ich war zutiefst beeindruckt, was da an konkreten Fakten zum Tragen kam. Mein Rucksack ist im Zuge der Energiefreisetzung damals um einiges leichter geworden und ich danke Andrea von Herzen. Annett aus Neuenhagen“

Annett Lehrerin

„Hilfreiche Lösungen und Perspektiven…“

„Ich habe Andrea Jäschke über eine befreundete Kollegin kennengelernt. Sie hat sich im Rahmen ihrer Ausbildung bereit erklärt, für mich belastende Probleme sowohl zu beleuchten als auch zu lösen. Ich konnte Andreas Erkenntnisse für mich und meine Lage nachvollziehen und einordnen. Es taten sich interessante sowie hilfreiche Perspektiven und Lösungswege auf, z. B. ein kleines tägliches Wundertagebuch zu führen, das den Fokus auf das Positive lenkt. Auch empfand ich die Arbeit mit Andrea als sehr hilfreich, aufbauend und wohltuend. Insofern wünsche ich ihr für ihre Tätigkeit auf diesem bewusstseinserweiternden Gebiet alles Gute! Beate aus Berlin“

Beate – Lehrerin

Häufig gestellte Fragen

Der Workshop findet in einem Zoomraum statt. Den Zugang erhälst du nach der Anmeldung.

Der Workshop findet am 07.07.2022 um 18 Uhr statt.

Nein, der Workshop ist eine Aufzeichnung.

Der Workshop dauert ca. 43 Minuten.

Die Teilnahme ist absolut kostenfrei.

 Schreibe einfach eine E-Mail an info@andrea-jaeschke.de

Melde Dich jetzt an!​

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.