Energetische Neuausrichtung

Wie wäre es, den Tag entspannt und voller Lebensenergie zu beginnen, erfüllt & mit tausend kreativen Ideen für dein Leben ...

... und das ohne Blockaden und emotionales Gepäck?

Fühlst du dich leicht & frei
und im Fluss deines Lebens ...

... oder fühlst du dich häufig unter Druck, erschöpft und energielos?

Mit dem kostenfreien Schnelltest "Dein inneres Gleichgewicht" findest du heraus,
was dich aktuell herausfordert und aus dem Gleichgewicht bringt.

Fange jetzt mit deinem Schnelltest an.

Fülle einfach das Formular aus:

Kennst du das Gefühl?

... dass etwas in deinem Leben nicht stimmt und du aus dem Gleichgewicht geraten bist und ...

... und statt auf der ständigen Suche zu sein, wie du das verändern kannst, möchtest du endlich ...

Er ist tatsächlich einfacher, als du vielleicht denkst - dein Weg ins Gleichgewicht.

Gehe jetzt mit dem Schnelltest den ersten Schritt.

Fülle hier dazu einfach das Formular aus:

Deine Lebensbalance

Du möchtest im Gleichgewicht deiner Kräfte wieder spielerisch, schöpferisch und kreativ dein Leben gestalten? Und das selbstbestimmt und frei?

Du bist auf der Suche nach deiner inneren Stärke und deinen Weg dahin? Aber du hast kein Vertrauen in dich selbst oder weißt nicht, wo du anfangen sollst?

Du wünscht dir eine Veränderung in deinem Leben,
aber du weißt nicht, wie das geht?


In einem ersten, unverbindlichen und kostenfreien Erstgespräch kann ich dich beraten und du kommst du einen Schritt weiter.

Energetische Neuausrichtung

Körper, Geist & Seele im Gleichgewicht

Emotionalen Ballast loslassen

Es ist möglich. Du kannst dich von deiner Vergangenheit lösen.

Entspannung & Energiecoaching

Perspektivwechsel & Lebensenergie

Es ist alles da. Lerne die Möglichkeiten deiner Energie kennen.

Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Entdecke die ureigene Kraft in dir

Es ist ein Weg. Schritt für Schritt in die Veränderung gehen.

Lass uns darüber sprechen ...

Erfahre, wie du in dein inneres Gleichgewicht kommen kannst und das kostenfrei und unverbindlich.

Nutze jetzt die Möglichkeit für ein Erstgespräch.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen und darauf, dich beraten zu können. Gemeinsam finden wir heraus ...

Ich bin Andrea Jäschke

und mit meinem energetischen Coaching unterstütze ich dich auf deinem Weg in dein Gleichgewicht, deine innere Stärke, eigene Klarheit und zu mehr Lebensenergie.


Als ich vor Jahren meine ersten Erfahrungen mit der Energieheilung und dem energetischen Coaching machte, steckte ich selbst in einem inneren Ungleichgewicht. Ich befand mich im Hamsterrad des "funktionieren müssen" und und verlor ständig wertvolle Lebensenergie.

Es kam der Zeitpunkt in meinem Leben, an dem ich wusste, dass ich unbedingt etwas ändern muss. Ich begab mich also auf den Weg und suchte nach natürlichen Möglichkeiten, um meinen Körper, meinen Geist und meine Seele wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Mein persönlicher Weg führte mich zu einzigartigen Methoden der Energieheilung, zum kraftvollen Energiecoaching und heilsamen, intuitiven Malen.

Ich war fasziniert von den unendlichen Möglichkeiten und der absoluten Einfachheit, mit der eigenen und der uns überall umgebenen Energie zu arbeiten, dabei Verbesserung und Heilung in den verschiedensten Lebensbereichen zu erfahren.

Endlich wieder in meiner ureigenen Kraft angekommen, machte ich mit ganz viel Begeisterung diese Ausbildungen:

Ich kann DICH unterstützen, ins Gleichgewicht und deine innere Balance zu kommen, um wieder selbstbestimmt und frei dein Leben zu gestalten.

Wenn DU es willst und diese Veränderung wünscht.


Du möchtest wissen, wie das für dich funktionieren kann?